Sei Willkommen auif meiner Seite
Daniel Wolf Tattoo Fahrentalstr. 19 Würzburg / Güntersleben Bayreuth / Goldkronach  
Ich begrüße Dich auf meiner Seite und bedanke mich für Dein Interesse und Besuch meines Portfolios! Seit 2004 erlernte ich das Tätowieren und arbeite in meinem Studio in Würzburg. Ich habe mich auf “Realistische Tätowierungen” spezialisiert und erarbeite mit meinen Kunden abgestimmte, außergewöhnliche Tattoo-Ideen als Einzelstücke. Beim Besprechungstermin findet nach dem Kennenlernen ein eingehendes Gespräch und Ideenaustausch statt. Für meine daraus entstehende Inspiration ist es wichtig, daß man sich gegenüber sitzt und wird aus diesem Grund auch nicht über Email gestartet. Bei großflächigen Projekten male ich zum Abstecken eine sehr einfach gehaltene Skizze auf Deinen Körper. Dazu benötige ich nicht viel Zeit, ist aber für diese Arbeiten nötig. Als nächstes wird das aus dem Gespräch gesammelte Info-Material zu einer Skizze gemacht und dann von mir zu Deinem persönlichen Einzelstück entworfen. Vor Deiner 1. Sitzung wird dann der Entwurf noch einmal besprochen um zu gewährleisten, dass alles so passt wie Du es Dir vorstellst! Bei großen Arbeiten sind mehrere Sitzungen für die Qualität und Langlebigkeit Deines Tattoos unerlässlich! Vor Deinem Termin solltest Du unbedingt auf nachfolgendes achten: - Du solltest ausgeschlafen haben und am besten nicht gestresst sein - gut Frühstücken oder auf jeden Fall etwas Essen (sonst kann es zu   Kreislaufproblemen kommen!) - am Abend zuvor und am Tag des Termines keinen Kaffee, Alkohol,   Drogen, Schmerztabletten oder blutverdünnende Medikamente   zu Dir nehmen - während des Tätowierens still halten - für die Nachbehandlung eine Bepanthen oder Panthenol-Salbe   zuhause haben Sei mir Willkommen!